ikjs



 

 

         
IKJS - Internationale Katholische Jugendseelsorge
Marzellenstr. 32, 50668 Köln
Tel: 0221 / 1642 - 1725
E-Mail: info@ikjs.de
 
 
1

Vortreffen zum Weltjugendtag

Vom 1. Bis 6. August findet in Lissabon der Weltjugendtag statt. Es wird also langsam ernst, denn in wenigen Wochen geht es los. Unter dem Dach des Erzbistums Köln wird auch eine Gruppe der IKS nach Portugal fahren, Stationen der Reise werden Lourdes, Fatima, Nazaré, Lissabon und Taize sein. Nun traf sich die Gruppe zum ersten Mal zu einem Vortreffen in der italienischen Mission. Insgesamt wird die IKS-Gruppe aus 70 Teilnehmern bestehen. Nach der Feier der hl. Messe mit Pfarrer Josef Chelamparambath stellte der Referent der IKS, Ingbert Mühe, das Programm vor, danach gab es Pizza und Getränke. Nach dem Essen studierte Pfarrer Marcos Leite von der portugiesischen Mission mit den Teilnehmern die WJT-Hymne ein. Alle freuen sich sehr auf das Großereignis mit Papst Franziskus, auch wenn die Reise mit dem Bus mit Strapazen verbunden ist.

 

 

 

 

„Internationale Jugendmesse“ in Altenberg am 14.05.2022

 

 

Erstellt von der Italienischen Mission Köln

 

 

´ Wir wurden das letzte Wochenende zur internationalen Jugendmesse in Altenberg eingeladen und durften den Gottesdienst sogar musikalisch als Chor begleiten. 🎶 Die letzten zwei Jahre konnten wir nicht als Chor und Gemeinde teilnehmen, daher war es umso schöner mit allen den Gottesdienst unter dem Thema „Frieden“ zu feiern. 🕊 Mit insgesamt 16 Gemeinden haben wir zusammen gefeiert, gegessen und getanzt. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr! 🏻 Danke an das Team der IKJS, dass diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat! Hier gibt es einen kleinen Rückblick von unserem Tag! ❤️‍🔥´

Erstellt von der Vietnamesische Gemeinde

 

 

 

 

Herzliche Einladung zur Internationalen Jugendmesse am Samstag, 26.06.2021, ab 16.00 Uhr, in Altenberg. Bitte meldet Euch an unter: jutta.baumoeller@erzbistum-koeln.de.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

 

 

 
 

 

 
Empfehlen Sie uns weiter
     

Impressum | Datenschutz